In 3 Schritten vom Bewerber zum Kandidaten

 499,00  399,00

Inhalte dieses Business-Coachings sind Antworten auf Fragen wie „Was macht mich zum attraktiven Kandidaten für einen neuen Job? Wie kann ich meine Stärken im Bewerbungsprozess optimaler einsetzen?“

Termin:

Nach der Buchung melden wir uns umgehend mit einem Terminvorschlag bei Ihnen.

Inhalte dieses Business-Coachings sind Antworten auf Fragen wie „Was macht mich zum attraktiven Kandidaten für einen neuen Job? Wie kann ich meine Stärken im Bewerbungsprozess optimaler einsetzen?“

Termin:

nach Absprache – wir melden uns direkt nach der Buchung um einen Termin abzustimmen

Zielgruppe:

Führungskräfte im Bewerbungsprozess und in internen Veränderungsprozessen

Inhalte:

Die Klienten üben in 3 Schritten ihren individuellen Weg zum Top-Kandidaten mit einem attraktiven Portfolio aus Stärken & Kompetenzen. Wirkungsvolle Trainings helfen hierbei konkret bei Ihrer Selbst-Strategie für den neuen Arbeitgeber.

Ablauf:

Teil 1
Warm up: Der beste Weg zur Klarheit / Tipps für ein positives Bild der eigenen Biografie
Live-Übung: In Schritt 1 die Flops & Mankos erfolgreich nutzen
Standort aktuell: Portfolio der Stärken im Visier
Schritt 2: Kompetenz-Analyse: „Jetzt dreh ich am Rad“

Teil 2
Kompetenz-Rad
Schritt 3: Checkliste Karriere: Die Suche nach den weißen Flecken
Umsetzung: Ihre Baustellen – Ihr Aktionsplan
Hausaufgaben, Handout & next steps